#12von12 - Oktober - Herbst = Marktzeit + 1001 Ideen

Als Allerallerallererstes:

Der Wandkalender 2024 ist da und in meinem Shop verfügbar!!!

Für Dich, für Sie, für Ihn, für Freunde, für Familie, fürs Büro, für alt, für jung für alle denen meine Arbeiten gefallen.

 

12 Bilder meiner gemalten Werke aus diesem Jahr

20 x 20 cm

zum Aufhängen mit Spiralbindung

solange der Vorrat reicht

limitierte Auflage

 

mehr Informationen erhälst Du über den Button "zum Kalender"

Viel Spaß beim Stöbern und Schnökern ;)

 

Hier eine kleine Übersicht.

Alle Bilder aus dem Kalender findest Du über den Button über diesem Bild!

 

Ich habe immer wieder riesigen Spaß bei der Versandvorbereitung der Bestellungen.

Sicher verpacken,

bisschen Werbung dazu,

kleine Überraschungen aussuchen,

Umschlag gestalten

und ab zur Post.

Die ersten Kalenderbestellungen sind bereits bei Ihren neuen Besitzern.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für alle lieben Einkäufer, Stöberer, Fan's und Interessierten.

 

Käfer vor meinem Origami-Papier, welches ich gerade benötige. OK, kleine Pause !
Käfer vor meinem Origami-Papier, welches ich gerade benötige. OK, kleine Pause !

Der Herbst ist da und somit startet für mich die "Marktzeit".

Soviele Ideen die noch umgesetzt werden wollen.

Ich habe das Talent zu vergessen, dass der Tag auch für mich nur 24 Stunden hat und alles eben seine Ruhe und Zeit braucht,

wenn ich alles gut und fein machen möchte.

Doch kleine Schönlinge vor Origami-Papier lenken mich gerade ab und laden mich zur Pause ein.

 

Für alle Pechvögel gibt es nun den Vogel des Glücks.

Der Kranich - Symbol für Glück, Liebe, Gesundheit und Hoffnung auf ein langes Leben

Wenn in Japan ein gefalteter Kranich verschenkt wird, bedeutet es,

dass der Schenker dem Beschenkten 1000 Jahre Glück und Gesundheit wünscht.

Ich finde das ist ein schöner Brauch!

 

Also, los gehts!

Falten, knicken, wenden, staunen, drehen, falten, knicken

drehen, falten, knicken

....

 

Nun habe ich Muskelkater in den Fingern.

 

Ich bin großartig!

Die eine von den 1001 Ideen ist ja noch nicht fertig.

Buhhh

 

Yeah, zwei Kraniche von ich weiß nicht wie vielen hängen schon.

Nun heißt es fädeln, knüpfen und Perlen aufziehen!

Nach längerem Grübeln und Ausprobieren,

weiß ich nun, dass es keinen Trick gibt, der diesen Arbeitsschritt vielleicht beschleunigen könnte.

Dann gehe ich jetzt eben in Ruhe, mit Ausdauer und Freude mit meinen Kranichen und einer Tasse Tee auf's Sofa.

 

Ich gebe zu, es sind noch lange nicht alle

und ich fühle mich mega entspannt bei der meditativen "Auffädelaufgabe"

Nun freue ich mich noch mehr auf den Herbst-Kunsthandermarkt in Syke

 

Das und noch mehr dürft ihr auf den nächsten Kunsthandwerker-Märkten an meinem Stand erwarten.

Schaut doch mal in meine Termine und vielleicht passt da ja was zeitlich und wir sehen und sogar.

Ich würde mich sehr freuen!

Wo gehobelt wird fällt auch....

Ihr wisst was ich meine.

Ich bin dann mal aufräumen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita Eckmann (Sonntag, 15 Oktober 2023 12:21)

    Da bin ich ja auf einem mega kreativen Blog gelandet - welch Freude! Danke für den Einblick in den Tag, jetzt weiß ich was es mit den Kranichen auf sich hat. :-) Ich werde jetzt erst Mal bei Dir stöbern, denn jetzt bin ich neugierig.

    Liebe Grüße Marita