#12von12 - Februar - Vielfalt vs. Einzigartigkeit

Schön dass Du vorbei schaust,

Du wunderschöner und einzigartiger Mensch!!!

Warum platziere ich hier ein gemaltes Werk aus dem letzten Jahr?

Mit diesem Bild habe ich letztes Jahr einige sehr interessante Dinge erlebt und beobachtet

und möchte diese gern mit Euch Teilen.

Es ist erstaunlich wie viele Menschen dieses Bild soooo toll und ansprechend fanden,

obwohl ein altes Sprichwort und auch unzählige Künstler, lange vor meiner Zeit,

dieses Thema aufbereitet haben.

Ob in der Musik, Literatur oder Malerei.

 

...

 

 

Gegen den Strom schwimmen !!!

Anders sein als alle anderen !!!

 

Im Flüsterton hinter vorgehaltener Hand: Frau Kleier, ich sehe mich wie dieser eine Fisch!

Oder überraschte Ausrufe: Jaaaa, das bin ich, der eine Fisch!

Offene Diskusionen an meinem Marktstand, wer wohl mehr dieser Fisch ist, wann man dieser Fisch ist, womit man dieser Fisch ist... und so weiter und so weiter und so weiter...

 

Es ging immer um das selbe:

Jeder sah sich als den einen Fisch!

Das inspirierte mich dazu ein Bild zu malen, welches einen ganzen Schwarm einzigartiger Fische zeigt mit mehreren Gegenschwimmern...

 

 

 

... ein Triptichon (3-teiliges Bild) reicht ja eigentlich gar nicht aus für sooo viele einzigartige Fische,

die wir Menschen ja auch alle irgendwie sind.

 

Vielfalt zeigt sich in der Einzigartigkeit eines Jeden

 

 

noch in Arbeit
noch in Arbeit

Am besten erreicht man das Publikum für heiße, kritische und schwierige Themen mit Tieren oder Fanatsiewelten.

Ich wage mich vor und bediene mich der Realität und male was wir sind :

Menschen !!!

 

 In meinem Atelier entsteht eine neue Themenreihe:

Vielfalt vs. Einzigartigkeit

das untere ist noch in Arbeit
das untere ist noch in Arbeit

Und da dieser Themenbereich dringend Aufmerksamkeiten braucht,

verwende ich viel und noch mehr Neon-Farben, damit auch in der dunkelsten Ecke die bunte Vielfalt, die wir alle sind, sichtbar ist.

Hier die ersten 3 Werke für die sexuelle Ausrichtung.

Mir ist bewusst, dass es eine ganze Menge mehr gibt (Transgender, bi und so viele Untergruppen), jedoch möchte ich mich noch anderen Bereichen zuwenden.

DICK-DÜNN

SCHÖN-HÄSSLICH

KLEIN-GROß

ALT-JUNG

SCHWARZ-WEIß

 ...

 

Bei  SCHWARZ-WEIß  meine ich nicht meinen Hund !!!

 

 

...

 

 

 

Noch was anderes tut sich in Sachen Kunst:

Heute früh habe ich bei den Zahnärzten in Bruchhausen-Vilsen neue Bilder gehangen.

 

Ende dieser Woche darf ich in der zweiten Etage, den neuen Wartebereich, mit weiteren Bildern bestücken.

Wer sich die Bilderausstellung anschauen möchte geht am besten zu den Öffnungszeiten in die Praxis.

 

 

 

Der erste Markttag steht bereits an !

 

 


Freut ihr Euch auch schon so auf den Frühling ?


Wenn ihr mich nicht verpassen wollt,

könnt ihr auf den Button klicken und meine nächsten Termine für Märkte als auch für Bilderausstellungen einsehen.

Ich freue mich auf und über jeden Einzelnen von Euch wie doll und verrückt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0