#12von12 - März - Du bist schön, spontane Gemeinschaftsausstellung und Schaffens-Chaos

Du bist schön,

Du wunderbarer und einzigartiger Mensch!!!

Für eine spontane Gemeinschaftsausstellung im B.O. in Asendorf sind noch weitere Bilder entstanden.

Ich werde mit der Künstlerin

"Cabronsky.hija"

zu den Themen "Unperfektionismus macht es perfekt" und "Vielfalt vs. Einzgartigkeit "

gemeinsam eine Bilderausstellung zusammen stellen.

Mehr zur Künstlerin findet ihr über den Button.

 

Bella und Jolie

So unterschiedlich, so anders, so unvergleichbar!

Beide Namen stehen für SCHÖNHEIT.

Die verbundenen Augen dürfen als Einladung verstanden werden - mit dem Herzen zu schauen.

Haare habe ich eingespart, lenkt zu sehr vom Kern der Thematik ab - finde ich.

 

Yolanda stammt ursprünglich von der tollen Künstlerin "Miriam Lenk".

Die Künstlerin hat einige dick- und fettleibige Frauen-Skulpturen geschaffen und kreierte dabei so schöne Arbeiten die die Weiblichkeit und Sanftheit weich strahlen lassen.

Als Bronze-Statue steht YOLANDA auch unteranderem in Berlin an der Investionsbank an der Spichernstraße.

Mittlerweile hat Miriam Lenk auch kleine handliche Statuen (ca. 30 cm hoch)

Nochmal zu "Cabronsky.hija"

Sie liebt es, mit verschieden Materialen zu arbeiten, sie zu kombinieren, um daraus etwas Herausragendes zu kreieren.

"Der Unperfektionismus macht es perfekt."

 

Das ist sie,

 

Das sind ihre Bilder,

 

Das ist ihre Kunst.

 

...und noch mehr von ihr

 

Einblick in mein Atelier.

Manchmal fühle ich mich wie es im Atelier aussieht.

Wie ein unaufgeräumtes Zimmer !

Hatte ich nicht vor paar Wochen mein Atelier gestrichen?

Ich bin einfach toll.

 

Ähm, ja, also ...

ich hatte wohl das eine nicht weggeräumt,

während ich schon was neues angefangen habe

und dazu noch eine dritte Idee auf vorhandene Materialien geprüft habe...

 

 

Leuchtpulver!

Der absplute Wahnsinn.

Vermischbar mit Acrylfarben

 

 

...tja, dann aber doch manchmal erstaunlich,

dass sich auf dem geplanten Untergrund alles einfügt, sortiert und gestaltet,

als hätte ich ein mega strukturiertes und ordentliches Vorgehen.

 

 

Tadaaaa!

Der neuen Wartebereich, bei meinen Zahnärzten in Vilsen ist FERTIG!!!

 

 

 

 

Der nächste schöne Markttag steht bereits fest !!!

 

In Asendorf auf dem Eichenhof der Familie Zempel

4. und 5. Mai 2024

an beiden Tagen 11 - 18 Uhr

 

 


Freut ihr Euch auch schon so auf den Frühling ?


Wenn ihr mich nicht verpassen wollt,

könnt ihr auf den Button klicken und meine nächsten Termine für Märkte als auch für Bilderausstellungen einsehen.

Ich freue mich auf und über jeden Einzelnen von Euch wie doll und verrückt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    N. Aunyn (Donnerstag, 14 März 2024 13:05)

    So schöne Bilder. Und danke für die Anregung mit dem Leuchtpulver. Das kannte ich noch nicht.

  • #2

    Claudia aus Berlin (Donnerstag, 14 März 2024 22:02)

    Ja, ich freue mich auf den Frühling! Meine #12von12 heißen deshalb auch: Mir ist nach Frühling! Schau mal: https://claudia-r-scholz.de/12von12-im-maerz-2024-mir-ist-nach-fruehling/ Bis 12. April 2024 wünsche ich dir eine tolle Zeit! Herzliche Grüße, Claudia