Gästebuch


Kommentare: 26
  • #26

    Sabine Schäfer (Samstag, 02 März 2024 08:52)

    Hallo Nadine! Ich bin durch einen Freund auf ihre Seite gelangt und finde ihre Bilder ebenfalls zauberhaft!
    Seit ein paar Jahren male ich auch mit Acryl aber oft fehlt es meinen Bildern leider an ihrer Leichtigkeit.
    Ich mag ihren surrealen Stil mit dem Sie den Betrachter fast "zärtlich" hinter den Spiegel der inneren Seelenlandschaft ziehen!
    Wunderschön!
    lg Sabine

  • #25

    Dorit (Mittwoch, 03 Januar 2024 20:41)

    Ich bin die Schwester von Christine. Habe Dich gelegentlich in der Okerstraße gehütet. War mit Kay zusammen, als Ihr Bundesplatz gewohnt habt. Deine Bilder sind wunderschön. Du siehst toll aus. Gute Gene von Biggi. Gruß und alles Gute für Dich

  • #24

    Nadine (Sonntag, 25 Juni 2023 19:03)

    War toll deine Ausstellung auch wenn ich nix gekauft habe, weiter so...

    Lg die Frau mit dem Kopftuch☺

  • #23

    Kerstin Kaspar (Sonntag, 16 April 2023 16:39)

    Ich habe gestern auf dem Frühlingsmarkt meiner Tochter ein tolles Bild von dir erstanden. Es passt sooo gut in meine Leseecke. Vielen , vielen Dank

  • #22

    Gerlinde K-F (Freitag, 20 Januar 2023 06:09)

    Hallo Nadine,
    von Ihren wahnsinnig fantasiereichen und traumhaft schön gestalteten Bildern bin ich begeistert. Habe mir sehr viele Bilder hier angeschaut und konnte mich nicht sattsehen. Das ist eine großartige Kunst, die ich bewundere. Meine Hochachtung!
    Über einen Gegenbesuch auf meiner bescheidenen Homepage, falls Sie mögen, würde ich mich sehr freuen.
    https://62c79a6810f0d.site123.me/
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  • #21

    Joanna "Jojo" Vollbrecht (Sonntag, 11 September 2022 15:34)

    Die Werke sind � magisch!
    Ich muss fragen:
    Kann man die Bilder evtl. in Poster-Form käuflich erwerben?

    Kunterbunte Grüße
    Jojo

  • #20

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 21:16)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #19

    Heike Herzig (Dienstag, 08 Februar 2022 11:57)

    Habe heute den Artikel in der Zeitung gelesen und war sofort begeistert vom Storchenbild. Deine Bilder sind total meins. Das muß ich unbedingt live sehen.

  • #18

    Mikulovic (Sonntag, 08 Dezember 2019 23:51)

    Wow ,
    was für fantasievolle Werke. Sie wirken so beruhigend aufs Gemüt.
    Meine Hochachtung.

  • #17

    Ines Hamadouch (Mittwoch, 15 November 2017 15:24)

    Wirklich phantastische Bilder und neue Welten, echt magisch!

  • #16

    Eva Zeller-Albert (Dienstag, 21 Februar 2017 08:13)

    Hi Nadine, ich habe gerade den Kalender 2017 bestellt, damit ich das ganze Jahr immer wieder Freude an deinen wundervollen Bildern haben kann :-) Du bist eine tolle Künstlerin, mit ganz eigenen Fantasien, die du sehr überzeugend umsetzt! Ich bin einer deiner größten Fans! Lieben Gruß, Eva

  • #15

    Sanela Tadic (Freitag, 06 Januar 2017 08:56)

    Liebe Nadine, Deine künstlerische Arbeit beschreibst Du sehr treffend, denn Deine Bildwerke berühren zuerst "innerlich" - und dann "visuell". Sie erinnern stilistisch an die Werke von Salvador Dali oder Frida Kahlo, haben aber ganz klar einen persönlichen Stil. Es erschien mir sofort, dass Sie den Versuch darstellen, die äussere Wirklichkeit mit der inneren Wirklichkeit verbinden und vereinbaren zu können. Sozusagen ein Streben nach mehr Raum für Seele und Geist im geschäftigen Alltag der Welt, in der das Innenleben viel zu oft zu kurz kommt und wir irgendwo ein Ventil dafür suchen müssen. Dir gelingt das wunderbar. Deine Bilder inspirieren dazu, dem Innern mehr Freiheit und Gestaltung zu geben, es nicht zu verdrängen, um es dann "nur" zu träumen, sondern um es zu leben und darin Schöpfungskraft zu finden. Dort, wo unsere Talente und Stärken liegen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Erfüllung in all Deinem Schaffen, Träumen und Wünschen... Herzlich, Sanela

  • #14

    Thea (Donnerstag, 22 September 2016 17:27)

    Hallo Nadine,
    bin über FB auf Deine Webseite gekommen und bin total begeistert. Deine Bilder sind zauberhaft und fantastisch. Auch Deine digitalen Ausflüge gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße,
    Thea

  • #13

    Thomas Weick (Montag, 09 Mai 2016 09:48)

    Hi Nadine,
    ab August wohnen wir in Berlin - hoffe ich kann mir dann mal Deine Arbeiten in Natura anschauen. Würde mich sehr freuen, da ich Deine Werke sehr schätze!! GLG nach Berlin - Thomas

  • #12

    rüdiger (Mittwoch, 13 April 2016 12:11)

    hallo, wirklich beeindruckende werke, die einen das herz höher schlagen lässt.
    vlg rüdiger aus mannheim

  • #11

    Ruth Schleeh (Sonntag, 03 Januar 2016 14:25)

    Deine Bilder sind sehr schöne Traumwelten......Viel Erfolg damit.
    LG
    ruth

  • #10

    Diana (Donnerstag, 03 Dezember 2015 16:58)

    Schöne Seite hast du hier. Ich liebe deine Bilder und lasse mich gerne von ihnen in deine Welt entführen.
    Viel Erfolg mit deinem neuen Atelier wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Diana

  • #9

    Harald Hoffmann (Mittwoch, 18 November 2015 16:33)

    Deine Bilder faszinieren mich,einfach nur klasse

  • #8

    Reneè (Dienstag, 27 Oktober 2015 11:00)

    Hi Nadine

    Ich habe mir mal Deine Homepage angeschaut.
    Hast du echt klasse gemacht.
    Ich bin stolz auf dich.

    Bussi

    Reneè

  • #7

    suzie (Donnerstag, 08 Oktober 2015 07:27)

    Ach wie schöööön :) so gerne verliere ich mich in deinen Traumwelten, schwebe durch deine Wälder oder nehme auf einem deiner Sessel Platz - danke dafür! Ich schwebe nun weiter und hinterlasse kunterbunte Grüße

  • #6

    Thomas Weick - ThoWe (Montag, 21 September 2015 13:43)

    Hi Nadine,
    sehr schöne Homepage mit tollen Bildern hast du da auf die Beine gestellt. Wir kennen uns vom Kunstnet - über einen Gegenbesuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen!!
    GLG nach Berlin - Thomas

  • #5

    Veronika Leibbrand (Dienstag, 25 August 2015 18:03)

    Liebe Nadine,
    ein ganz großes Kompliment an Deine wunderschönen, fantasievollen Werke. Eines schöner, als das Andere. Diese Traumwelt erinnert mich zum Teil sehr stark an Dali. Vor allem bewundere ich, wie Du
    Deine Träumereien so gekonnt auf die Leinwand zauberst. Ich bin ja nur eine Hobbymalerin, ohne Anspruch auf Perfektion, aber so malen zu können, das wäre was .
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, Du hast das Atelier bekommen. Herzliche Grüße, Veronika

  • #4

    Nadja (Mittwoch, 25 März 2015 08:39)

    Liebe Nadine, seit ich dich kenne, bin ich immer wieder tief beeindruckt von Deinen Werken und gerührt darüber wie viel Phantasie in deinem Kopf steckt. Ich könnte nicht mal träumen was du auf die Leinwand bringst... :) Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg mit Deiner Arbeit, dass Du nie die Lust daran verlierst und weiterhin andere Menschen damit glücklich machst...

  • #3

    Pit (Mittwoch, 25 März 2015 07:08)

    Hallo Nadine!
    Deine HP ist sehr schön und informativ geworden!
    Viel Erfolg weiterhin!
    Pit

  • #2

    Daniela (Dienstag, 24 März 2015 11:15)

    Liebe Nadine,
    Du hast eine sehr schöne Homepage. Sie gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Dannie

  • #1

    Christina (Dienstag, 24 März 2015 11:06)

    Wunderschöne neue Homepage!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf viele tolle neue Bilder von Dir :)
    Viele Grüße
    Christina