#12von12 - April - Save the Date - 1001 Einladungen
Der Winterschlaf ist vorbei - nun geht es wieder nach Draußen. Hier findet ihr Termine zu schönen Kunsthandwerkermärkten bei denen ich auch mit einem Stand vertreten bin und in diesem Jahr auch endlich wieder Bilderausstellungen mit meinen gemalten Werken.

#12von12 - März - Du bist schön, spontane Gemeinschaftsausstellung und Schaffens-Chaos
Du bist schön, spontane Gemeinschaftsausstellung und Schaffens-Chaos

#12von12 - Februar - Vielfalt vs. Einzigartigkeit
Die Vielfalt zeigt sich in der Einzigkartigkeit eines Jeden

#12von12 - Januar - Sofa, schlumpfen, schlafen, spielen
Auch kleine Künstler müssen mal spielen, schlumpfen, schlafen

Ich nehme dich mit zu den schönen Winter- und Weihnachtsmärkte auf denen ich auch einen Stand hatte.

#12von12 - November - Herbstmarkt auf dem Hof der K-Scheune
Du konntest nicht dabei sein? Ich nehme dich mit auf den "Herbstmarkt" auf dem Hof der K-Scheune. Es war wieder richtig schön !

#12von12 - Oktober - Herbst = Marktzeit + 1001 Ideen
Der Wandkalender 2024 ist da !!! ...und weitere Vorbereitungen für die Herbst und Wintermärkte laufen auf Hochtouren.

#12von12 - September - erste Vorbereitungen der Herbst- und Wintermärkte mit Hindernissen

#12von12 - August - Großes Upgrade - kreatives Chaos trifft Ordnungsliebe